Out of the box

Nach 100 Jahren wird es auch für einen Blog des Studierendenwerks Frankfurt am Main Zeit!
Höchste Zeit zumindest, um Informatives und Wissenswertes rund um das Studium und natürlich auch zu unserem Jubiläum zu kommunizieren.

Mit dem Start des Sommersemesters 2023 werden wir hier fortlaufend Beiträge veröffentlichen, die all unsere bekannten Servicebereiche betreffen. Es wird also übers Mensaessen genauso geredet wie über Wohnheime, und aktuelles zum BAföG oder die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten werden ebenso vorgestellt wie neue Beratungsangebote. Dazu gibt es Infos zu allen speziellen Veranstaltungen des Jubiläumsjahres – beispielsweise zur im Wintersemester geplanten Ausstellung.

Unser farbenfrohes Jubiläumslogo ist jedenfalls ein guter Hinweis: Ganz viel Platz soll nämlich auch sein für „Buntes“ und zahlreiche Gastbeiträge! Lasst uns also kreativ werden und im wahrsten Sinne des Wortes über den Tellerrand hinausschauen! Wir freuen uns auf reges Feedback von Euch – wenn Ihr noch Vorschläge oder Themenwünsche habt, schickt diese bitte an prsm@swffm.de oder schreibt sie in den Kommentar.

Wir sind selber gespannt, wohin die Reise geht, und offen für Eure vielfältigen Ideen und Anregungen.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Du willst keinen Blog-Beitrag verpassen? Dann abonniere uns!